Monday, 17 September 2012

Verkaufe 5.1 Anlage mit DVD-Player, Radio und integr. Receiver

Verkaufe 5.1 Anlage mit DVD-Player, Radio und integr. Receiver:
Hallo, ich verkaufe eine 5.1 Surround-Anlage der Marke MBO mit DVD Player und integriertem Radio. Alles ist voll funktionsfähig. Bestehend aus: - DVD-Receiver (Player mit Verstärker u.Radio) - 2 Front-Lautsprecher - 2 Rück-Lautsprecher - 1 Center-Lautsprecher - 1 Subwoofer - Lautsprecher-Kabel - Fernbedienung (Deckel leider defekt) - Farbe silber - Unterstützt MP3 und DTS-Wiedergabe! Dolby Digital - 480 W Gesamt-Spitzen-Musikleistung! - Digitaler RDS-Tuner. 6 Kanal-Verstärker Gewicht: - Lautspr.Set: 5,8 kg - Receiver 4,6 kg Bei weiteren Fragen meldet euch einfach bei mir. Solange die Anzeige noch aktiv ist, kann der Artikel noch gekauft werden. Selbstverständlich verschicken wir den Artikel auch gerne, wenn die Versandkosten von Euch übernommen werden. Da es sich um einen Privatverkauf handelt biete ich weder Rückgaberecht noch Garantie!!!
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment