iPhone 4 16 Gb Telekom:
Verkauft wird hier ein iPhone 4 16 GB in schwarz und mit Telekom simlock noch bis Januar 2013.Das Handy ist in einem Super Zustand ohne Kratzer und funktioniert tadellos.Den an aus knopf muss man etwas fester drücken ,aber er funktioniert.Verkauft wird es mit ovp und Ladekabel und kann auch versendet werden.. .
Preis: 300 EUR VB
Monday, 17 September 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment