Verkaufe Samsung handy Galaxy S3:
HALLO TOP ANGEBOT
Habe ein Samsung Galaxy S3 zu verkaufen ,,
es ist 3 Monate alt und war ein Fehlkauf ,,
keine gebrauchsspuren da es nur einmal benutzt worden ist .
Es ist Simlockfrei !!!!!
Mit einer zusätzlichen Garantie von 5 Jahren die extra abgeschlossen wurde .
Beleg ist dabei
Neupreis war 600€
für 400€ abzugeben.........
Für weitere Info schreibt mich einfach an !!!!!
Preis: 400 EUR VB
Thursday, 14 February 2013
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment