Handysammlung:
Ich verkaufe 5 Handys
4mal Nokia und ein Sony Erics. - alle Akkus sind anbei.
Inwieweit die Handy Simlock frei sind kann ich nicht sagen, da die Telefone aus dem Nachlass meines Vaters stammen.
Ladekabel oder anderes Zubehör existiert auch nicht. Per Univerallladekabel konnte ich im Auto testen, ob die Geräte noch angehen. Ergebnis alle Handy gingen an.
Der Versand erfolgt per Päckchen für 3,80€.
Mail: marcel.gries@gmx.de
Preis: 16 EUR
Wednesday, 13 February 2013
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment