Sony-Stereoanlage:
CD-Payer von Sony cdp-xe 220, Verstärker von Sony (Receiver str-de 235), Dolby-Surround-System von Canton (5 Boxen und 1 Subwoofer) wg. Umzug abzugeben, Geräte sind ist ca. 6 Jahre alt und so gut wie nicht benutzt (Herstellerangabe auf dem Subwoofer: Combi 251; 2 mal 160 Watt).
Abholpreis- unverbindliche Besichtigung gerne möglich
Preis: 180 EUR
Wednesday, 17 October 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment