Nokia n8 170€ mit Garantie :
Hallo ich verkaufe mein Nokia n8. Nur 2 Monate benutzt, da ich ein neues Handy gekauft habe.Mit der orginal Verpackung und der garantie.Nur für 170€!!!!!!Bei Interesse PEr Email anschreiben.Danke . .
Preis: 170 EUR
Wednesday, 3 October 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment