Nokia C2-03 Dual-SIM, Wieß-Gold Handy, Smartphone Fast Neu:
Ich habe das Handy am 10.01.2012 gekauft für 94€ (Rechnung vom 10.01.2012 lege ich bei, somit kann die bestehende Garantie des Herstellers im vollen Umfang genutzt werden), jedoch bin ich kein Freund von Touchscreens und musste feststellen, dass das einfach nichts für mich ist! Daher bin ich über ein kurzes Ausprobieren nicht hinausgekommen und das Handy lag seit dem Kauf nur im Schrank - nun biete ich es hier an.
Das Nokia C2-03 ist eines der ersten Dual-SIM-Handys von Nokia auf dem deutschen Markt.
Es erlaubt den gleichzeitigen Betrieb zweier SIM-Karten, so ist man nicht nur unter zwei Nummern erreichbar, sondern kann auch verschiedene Sprach- und Datentarife kombinieren.Das Nokia C2-03 lässt dem Nutzer die Wahl, mit welcher SIM-Karte er Anrufe tätigen, SMS versenden oder ins Internet gehen will. Eine SIM-Karte legt der Nutzer wie gewohnt unterhalb des Akkus in das Nokia C2-03 ein. Die andere SIM-Karte kann er in einen externen SIM-Halter an der Geräteseite einführen. Sie kann jederzeit wieder entfernt beziehungsweise durch eine andere ersetzt werden - ohne dass ein Neustart erforderlich ist. Der Nutzer kann die jeweiligen SIM-Karten im SIM-Manager auch benennen. Das Nokia C2-03 ist dabei in der Lage, sich Einstellungen für bis zu fünf SIM-Karten gleichzeitig zu merken.
Lieferumfang
Nokia C2-03
Nokia Akku BL-5C
Nokia Kompakt-Ladegerät AC-3E
Preis: 60 EUR VB
Thursday, 2 August 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment