Fujitsu-Siemens 18´´ 4614 FA Monitor Bildschirm:
Hallo :)
habe den alten Monitor meines Bruders bekommen, benötige ihn aber doch nicht. Leider ist kein Anschlusskabel dabei aber so was hat man meistens ja noch irgendwo zu hause oder es kostet nur ein paar Euro. Verkaufe ihn deshalb auch nur für 20 Euro.
Ich kenne mich nicht super gut aus mit Monitoren aber hier ist ein Link, wo der Monitor beim Test sehr gut abgeschnitten hat.
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_fujitsu_siemens_4614_fa_p25722.html
meldet euch per Email oder telefonisch bei Interesse 0151 169 67 995
Liebe Grüße, Maike
Preis: 20 EUR
Friday, 3 August 2012
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
0 comments:
Post a Comment